Hauptstrasse 38
01097 Dresden
Fon: 0351-4765135
Öffnungszeiten:
Mo - Fr
Sa

11 - 18 Uhr
11 - 16 Uhr
Öffnungszeiten 👉

about us

Das erste Mal aufgeschlossen wurde unser Lädchen 1996 in Dresden-Plauen, damals noch ausschließlich mit dem Schwerpunkt Streetwear für die männliche Kundschaft.  
Im Sommer 2002 erfolgte dann der Umzug auf die Hauptstrasse, Dresdens schönstem und grünstem Boulevard. Damit wechselte das Chamäleon nicht nur seinen Standort, sondern es etablierte sich als kleine feine Boutique für Frauen, die feminine und einzigartige Mode lieben.
Klein, aber oho, ist unser Motto. Auf 50 qm ergänzen sich feine und liebevoll ausgesuchte Kollektionen kleiner spanischer Label wie SKFK, Surkana und Nice Things mit Mode aus Amsterdam und UK. In entspannter Atmosphäre präsentieren wir in unserer kleinen Boutique den Frauen, die auf der Suche nach individuellen und einzigartigen Stücken sind, aussergewöhnliche Styles zum verlieben. Die femininen Looks sind zeitlos und chic, aber auch trendig und lässig.
Originelle und mit viel Liebe zum Detail gefertigte Accessoires wie Taschen, Schmuck und Tücher unserer spanischen Label machen das Angebot perfekt.
👈 Where to find?
Copyright © 2021 Chamäleon
OK
Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.